Zu Inhalt springen
Dein Holzfachmarkt mit schneller und sicherer Lieferung.
Schnelle und sichere Lieferung.
Danke Mama - 5 kreative Ideen zum Muttertag

Danke Mama - 5 kreative Ideen zum Muttertag

Für unsere Super Mamas!

Am 09. Mai ist Muttertag und da feiern wir unsere Super-Mamas. Obwohl wir finden, dass Mamas das ganze Jahr gefeiert werden sollten haben wir einige Ideen für Dich um deiner Mama, Oma, oder einer Freundin wo du findest, dass sie eine richtige Super Mama ist, eine Freude zu machen.

 

1. Von ganzem Herzen

Das Entspannungsset Zirbe ist als kleine, große Geste perfekt. Ein handgemachtes Zirbenherz in Kombination mit einem Zirbenöl von Floria Natural sorgt für Entspannung pur.

Geschenkset Zirbe 

 

2. Blumen mal anders

Blumensträuße sind wunderschön, aber wie wäre es mal mit einer ganzen Blumenbank? Zwischen den Lieblingsblumen mit Mama die Sonne genießen – ein besseres Geschenk fällt uns fast nicht mehr ein.

Holzbank Lärche "Blumengruß"

 

3. Pflanzen sind nicht gleich Pflanzen

Die etwas ausgefallenere Variante vom klassischen Blumengruß. Ein Hochbeet mit Kräutern und Gemüse bepflanzen und Mama gleich eine dreifache Freude bereiten: 1. Ein wunderschönes Hochbeet 2. Einen eigenen Gemüsegarten 3. Ein wunderbares Essen, zubereitet mit selbstgeerntetem Gemüse, eigenen Kräutern und natürlich ganz viel Liebe.

Hochbeet Bausatz Lärche "Komfort"

 

4. Selbstgemacht für Mama

Wir erinnern uns noch gut, an die selbstgemachten Bilder, Herzen oder Boxen, die wir früher unseren Mamas in der Schule mit ganz viel Herzblut gebastelt haben. Es muss ja kein Gemälde werden, aber vielleicht freut sich Deine Mama ja über eine schöne Wandverkleidung -z.B. hinterm Fernseher oder als Gaderobe. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die Montage ist fast so einfach wie der Umgang mit jeder Menge Bastelkleber und Klebeband.

Wohnwand Eiche gehackt

 

5. Das wertvollste Geschenk von allen

Zeit ist kostbar und kommt oft viel zu kurz für die Menschen, die wir lieben. Deshalb schenk doch deiner Mama mal bewusst Zeit. Kaffeetrinken, Reden, ein gemeinsames Essen im Garten….dazu noch die passende Garnitur um die Zeit mit Mama so gemütlich wie möglich zu verbringen.

Massivholz Garnitur Schmied Larix

 

Sei kreativ, mach deiner Mama eine Freude und zeig ihr, dass sie die beste Super-Mama auf der Welt ist. Wir sind gespannt auf Deine Ideen!

Vorheriger Artikel Die Beauty Retter von Trumer Holz im Einsatz
Nächster Artikel STAYCATION - Zuhause bleiben mit Trumer Holz