Zu Inhalt springen
Privatkunde Geschäftskunde
Papa ist der Hammer

Papa ist der Hammer - 4 grandiose Geschenkideen zum Vatertag

Papa ist der Hammer

Nicht nur weil er mit seinem Werkzeugkasten alles richten kann, sondern auch weil er immer für uns da ist.

 

Vatertag ist für uns nicht nur am Sonntag, den 13. Juni, sondern das ganze Jahr über – denn unsere Papas sind einfach immer unsere (Alltags-)Helden!

 

Du willst Deinem Papa, aus gegebenem Anlass, wieder mal so eine richtige Freude machen? Gut! Wir hätten da nämlich ein paar Ideen!

 

1.Die beste Männerhandtasche der Welt

Erfrischender Inhalt und ein integrierter Öffner – was will man(n) mehr?

Trumer Holz: Bierträger aus Holz mit Bieröffner

 

2. Relax and chill

Wie wärs mit einem kleinen Wellnessparadies für Papa?

Auch unsere Papas haben Entspannung verdient. So kann Papa nach einem anstrengenden Tag die Beine hochlagern, die aufgefüllte Männertasche mitnehmen und einfach mal relaxen.

Trumer Holz: Relaxliege & Saunafass

 

3. Heimwerker-Profi

Es gibt nichts was Papa nicht richten kann und wenn er es nicht mehr reparieren kann, dann ist es definitiv kaputt. Zugegeben, dieser Tipp hat einen kleinen Hintergedanken - und zwar das nächste Bau- oder Reparaturprojekt für Papa, aber warum nicht gleich mit der richtigen Ausstattung? Denn damit fällt die Arbeit gleich viel leichter & mit den Profi Tools macht sie auch weitaus mehr Spaß.

Trumer Holz: Milwaukee Werkzeug für Handwerker

 

4. Unentschlossen?

Kein Problem. Überrasche Deinen Papa mit einem Gutschein von Trumer Holz und mach ihm eine richtige Freude.

 Trumer Holz: Geschenkgutschein

Wir sagen Danke an unsere großartigen Papas – ihr seid der Hammer (und auch noch der ganze Werkzeugkasten)!

Vorheriger Artikel Upcycling: Altes Holz - neues Leben
Nächster Artikel Die Beauty Retter von Trumer Holz im Einsatz